Castellschule Lingen

Gemeinsam leben und lernen

8. Lingener Tischtennis-Rundlauf-Teamcup 

In diesem Jahr nahm die Castellschule zum achten Mal am Tischtennis-Rundlauf-Teamcup teil.

Nachdem in der dritten und vierten Klasse schulintern die besten Teams für jede Jahrgangsstufe gefunden worden waren, fand am Dienstag, den 10.04.2018 die Regionsmeisterschaft in der Halle des Franziskusgymnasiums statt. Schüler der 10. Klasse fungierten als Schiedsrichter. 

Unsere Mannschaft für die 3. Klasse hatte den Namen “Aufschlagmonster” gewählt.

Zur Mannschaft gehörten: Ben Lübbers, Charleen Berendes, Hanno Kühlenborg und Fiete Pinkhaus 

Die “Wassermelonen” aus der 4. Klasse kämpften ebenfalls mit viel Spaß um jeden Ball.

Zu diesem Team gehörten: Mateusz Krawiec, Paul Berning, Pascal Schamscha, Fiete Klebba und Tim Lindner 

In den Spielpausen absolvierten die Kinder übrigens das Tischtennis-Sportabzeichen.

Viel Spaß machten auch die Mini-Tischtennisplatten und der Tischtennisroboter.