Lese-Nacht der 3b

Gut ausgerüstet mit Schlafsack, Taschenlampe und Kuscheltier, stellten sich die Kinder der neuen Herausforderung und meisterten sie mit Bravour. Als eine kleine Vorbereitung auf die Klassenfahrt im kommenden Jahr und als Abschlussveranstaltung des 3. Schuljahres“ verbrachten Frau v. Galen als Klassenelternvertreterin und Deutschlehrerin Frau Haim gemeinsam mit der 3b eine Nacht in der Schule. Die Kinder brachten eigene Bücher mit. Gemeinsam gelesen wurde das Buch „Anton taucht ab““. Dafür kam Herr Lüken am Abend als besonderer Gast dazu. Nach Pizza und gemeinsamen Spiel auf dem Schulhof sorgte auch die nächtliche Taschenlampentour durchs Schulhaus für viel Spaß und Spannung. Das gemeinsame Frühstück nach einer kurzen Nacht rundeten diese tolle Aktion ab, die sicher allen Kindern in bester Erinnerung bleiben wird.