Verabschiedungen zum Schuljahresende

Kurz vor den Sommerferien mussten sich die Schülerinnen und Schüler der Castellschule sowie das gesamte Kollegium in diesem Schuljahr nicht nur von den Viertklässlern und Viertklässlerinnen, sondern auch von der Lehrkraft Frau Niemeyer-Büsse, der pädagogischen Mitarbeiterin Frau Herbers und dem FSJler Henri verabschieden.

In verschiedenen Feierstunden wurden die jeweiligen Abschiede mit unterschiedlichen Beiträgen der Kinder und des Kollegiums wie Gedichten, Liedern oder Geschichten gebührend gefeiert. Die Abschiedsfeier der ViertklässlerInnen am letzten Schultag wurde durch ein Programm mit Theaterstücken, einem Stop-Motion-Film, dem Abschiedslied der ViertklässlerInnen uvm. gestaltet. Auch der obligatorische "Sprung aus der Schule" über das Trampolin durfte natürlich nicht fehlen. Euch allen wünschen wir für die Zukunft alles Gute und werden euch an der Castellschule sehr vermissen!