Halbjahresgottesdienst und Urkunden Bewegungspass

Am Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Zeugnisferien, feierten alle Kinder und Lehrkräfte aller Lerngruppen einen gemeinsamen Gottesdienst zum Abschluss des ersten Schulhalbjahres. Vorbereitet durch die Lerngruppen Gelb und Grün ging es thematisch um das "Behütet-Sein", das die Kinder zusammen mit Pastor Burke mit verschiedenen Beiträgen der Schulgemeinschaft näher brachten.

Im Anschluss daran wurden die Urkunden und kleinen Präsente zur Aktion "Bewegungspass" allen Kindern überreicht, die in den letzten Wochen und Monaten fleißig sportlich aktiv waren und entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule gekommen waren. Auch die Bus-Kinder konnten an dieser Aktion teilnehmen, indem sie zu Hause verschiedene Sport-Übungen absolvierten. Ein gelungenes Projekt und ein toller Start in die Zeugnisferien!