Fußballturnier 2017

Am 30. März stand das diesjährige Fußballturnier auf dem Programm.

Unsere Schüler waren hoch motiviert, als wir mit dem Bus zum Sportplatz in Darme aufbrachen.

Groß war auch die Freude bei allen, erstmalig mit den neuen Trikots, die vom Förderverein gespendet wurden, aufzulaufen.

Unsere Gegner waren in diesem Jahr die Grundschule Bramsche, die Grundschule Schepsdorf und die Grundschule Darme.

Gegen Bramsche hatten wir das erste Spiel. Wir verloren hier recht unglücklich mit 3:2, da Bramsche jede Chance zum Tor nutzte.

Auch gegen Darme verloren wir unglücklich mit 2:1. Wieder konnten unsere Spieler die sich bietenden Chancen nicht nutzen.

Im letzten Spiel gegen Schepsdorf lief es jedoch deutlich besser. Hier konnten wir 4:2 gewinnen.

Am Ende erreichte die Castellschule einen dritten Platz. Gewinner des Turnieres war die Grundschule Darme.