Lerngruppe Lila liest für Waisenkinder

Kinder helfen Kindern
Wir unterstützen die Waisen- und Straßenkinder in Cajamarca/Peru. Jeder Cent kommt dort an! Wir lesen für eine Spende.

Unter diesem Motto wurde fleißig vorgelesen, um möglichst viel Geld für die Kinder zu sammeln.
Die Lerngruppe Lila konnte dem Förderverein „Helft den Waisen- und Straßenkindern in Cajamarca/Peru“ neulich den stolzen Betrag von 168,17 € überweisen. Die Vorsitzende des Vereins, Litta Wolberg, kommt gebürtig aus dieser Stadt in Peru und hätte den Kindern gern selbst vom Leben der Kinder in Peru erzählt. Leider kam die Coronakrise dazwischen.

Nun hängt in unserer Lerngruppe ein tolles Dankeschön-Plakat, mit dem Frau Wolberg im Namen des Vereins „Danke“ sagen möchte. Dieser Geldbetrag kann in Cajamarca vielen Kindern helfen, besonders auch in der heutigen Zeit.