Abschlussfeier 2021

Bei schönem Wetter wurden am Montag, den 19.07.2021, die diesjährigen Viertklässler in einer Abschlussfeier mit allen Lerngruppen sowie den Eltern der Viertklässler verabschiedet. Nach einem Gottesdienst mit Pastor Burke, in dem auf die vergangenen vier Jahre in der Grundschule zurückgeblickt wurde, machten verschiedene Darbietungen und Aufführungen der einzelnen Lerngruppen wie z.B. Tänze, Gedichte, Lieder und eine Seifenblasenmeditation die Abschlussfeier zu einem abwechslungsreichen und gelungenen Fest. Auch der obligatorische Sprung aus der Grundschule hinaus durfte für die Viertklässler selbstverständlich nicht fehlen. Mit Geschenken wurden die Kinder schließlich nach Hause entlassen und werden sich an diese großartige Abschlussfeier hoffentlich noch lange erinnern.

Im Rahmen der Feier wurde auch unsere diesjährige FSJlerin Marieke Eiing verabschiedet. Danke für deinen Einsatz!

Den Viertklässlern wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und der gesamten Schulgemeinschaft erholsame und wohlverdiente Sommerferien!